Tunnel - English & America Tunnel - Spain Tunnel - Italy Tunnel - China Tunnel - Russia Tunnel - Polska

Tunnel Energy Drink

Banner

GUESTBOOK

Banner

 
 
Name:
eMail:
Nachricht:
Sicherheitscode:
 

Eintrag von TheMachine am 26.05.2023 - 14:47:11 Uhr

MADDIX, MARK DEKODA, BEN DUST - THIS IS TECHNO

Attention All Techno Fans!
Top-Highlight!
MADDIX | MARK DEKODA | BEN DUST
Docks | 16. Juno 2023 | 2300 Uhr!

• MADDIX | HEUTE NACHT
Endlich ist es so weit: Wir holen für euch den Meister des TECHNO, den angesagten niederländischen Top-DJ und Erfolgsproduzenten MADDIX ins legendäre DOCKS!

MADDIX, der immer mehr im Rampenlicht auf Streaming-Plattformen und Festival-Stages gleichermaßen steht, erhält die volle Unterstützung aller großen Namen wie Amelie Lens, HI-LO, Oliver Heldens und UMEK bis hin zu EDM- und Trance-Künstlern wie Hardwell, Timmy Trumpet, Tiesto und Armin van Buuren!

• MARK DEKODA | RAVE HARDER TECHNO BASS

Mit seinem Cross-Over-Hit "RAVE HARDER TECHNO BASS“ erzielte MARK DEKODA, ebenso einer der hochqualifiziertesten und angesehensten Künstler in der elektronischen Musikszene, auf Amazon, Spotify und YouTube bereits Abermillionen Streams & Downloads und avancierte in der Techno Szene zum Mega-Headliner - muss man gehört und gesehen haben!

• BEN DUST | ALLE MEINE RAVER

Als weiterer angesehener Name in der Techno-Szene ist BEN DUST mit von der Party! Sein einzigartiger Sound und seine Energie, eine vorzügliche Kombination aus Old-School und Modern-Techno, haben wegweisend zur Entwicklung der Techno-Musik beigetragen.

Gear Up For The Ultimate Bash!

Macht euch bereit für eine unvergessliche Nacht mit bahnbrechendem Techno, wenn MADDIX, MARK DEKODA, BEN DUST an den Decks im DOCKS am 16.06.23 ab 2300 Uhr eine überwältigende Performance lieferen!

DOMINATORZ ON 2 FLOORS:
★ MADDIX
★ MARK DEKODA
★ BEN DUST
★ CHRIZZD.
★ DJ DOOM
★ M-WIN
★ BOXER JOHN
Kommentar von Tunnel:
Top!

Eintrag von Marshall M. am 17.02.2023 - 01:05:20 Uhr

FRAW * * * * * St. Pauli goes RAW!

Excl. @TUNNEL CLUB im Bunker Freiheit 36
Freitag | 17. Februar 2023 | 2300 Uhr

PURE RAW ON FIRE!

TUNNEL @ It´s Best: Kein Geringerer als Top-DJ FRAW, einer der aufstrebendsten DJs und Produzenten der internationalen RAW und HARDSTYLE Szene, kommt mit seinen Extra-Hard-Hitting-Kicks in den Bunker Freiheit 36!

Als Erfolgproduzent released FRAW fleissig eigene Tracks, glänzt aber dazu auch mit einer Vielzahl von Kooperationen einschliesslich bekannter Star-DJs wie u.a. REGAIN, MISH, LUMINITE, MUTILATOR und vielen, vielen mehr!

Beyond The Limits:
Seid dabei, wenn Kult-DJ und Festivalabräumer FRAW am 17. Februar ab 2300 Uhr im TUNNEL CLUB keinen Stein auf dem anderen lässt bei diesem Pure-Raw-Exzess!

DOMINATORZ
★ FRAW
★ MAJORHEADZ
★ MAGNUS
★ M-WIN
★ CENATOR
★ MAXX
★ EWOLUTION

TUNNEL - U N D E R G R O U N D R U L E S
Kommentar von Tunnel:
Top-Act

Eintrag von TheMachine am 17.02.2023 - 00:08:31 Uhr

SICKMODE - KINGS OF RAW
@DOCKS | The roughest and toughest RAWSTYLE out there!
Sonntag „Ravin Into May" • 30. April 2023 • 2300 Uhr

SICKMODE kommt nach Hamburg!

https://www.facebook.com/events/730217755166009/?active_tab=discussion

Endlich ist es wieder so weit: Top-DJ und Producer Aleandro Bollino gibt sich die Ehre und wird auf St. Pauli in der Kult-Location DOCKS sein Publikum begeistern.

Aleandro hat sich das Produzieren selbst begebracht und dann buchstäblich nach oben gearbeitet: "From a small interest into a full time career, from a dream into a reality“! Er begann seine Karriere als MALICE, das früher als Duo bekannt war, und schuf nebenbei Hits wie „Aggressive Acts“, „Watch Your Back“, „Brutalized“ und „Rawstars“.

Nach vielen gemeinsamen Jahren wurde die Entscheidung getroffen, sich zu trennen um ihm zu erlauben, dem eigenen einzigartigen Sound zu folgen und seinen eigenen Weg zu gehen. Daraus entstand dann das neue Project SICKMODE!

Mit seiner bahnbrechenden Musik, mit seinem kraftvollen, energiegeladenen und exklusiven Stil schockt er die Szene immer wieder. In aller Munde ist auch seine Kooperation mit dem DJ Kollegen ROOLER, mit dem er als THE GANG auftritt und der Festival-Hit "Rave Love“, den er zusammen mit MISH produzierte!

Seid dabei, wenn SICKMODE am 30. April im Docks seine atemberaubenden Performance präsentiert, mit weiteren selbstproduzierten Tracks wie „Klaplongen“ und „TOO HOT“ abräumt und sein Hamburger Publikum mit harten und unerbittlichen Raw-Schockwellen in Ekstase treibt!

SICKMODE: Einzigartig, authentisch, erfolgreich!

DOMINATORZ ON 2 FLOORS:
SICKMODE
MAJORHEADZ
MANIAC
THE AIRWOLF
MAGNUS
M-WIN
MAXX
EWOLUTION
CRYPTEXX
TOXICATED
CENATOR
EMPHASES

TUNNEL - U N D E R G R O U N D R U L E S
Kommentar von Tunnel:
Highlight!

Eintrag von TheMachine am 17.11.2022 - 23:10:32 Uhr

YOSHIKO • RØZA • DORIS * * * * * FRENCHCORE vs. UPTEMPO

@TUNNEL CLUB im Bunker Freiheit 36
YOSHIKO • RØZA • DORIS * * * * * UNLIMITED INTOXICATION
Freitag • 18. November 2022 • 2300 Uhr


Join in on the FRENCHCORE vs. UPTEMPO Revolution!
Never seen before: 3 phänomenale DJ-Divas, YOSHIKO, RØZA und DORIS werden uns am 18.11.22 im TUNNEL CLUB auf St. Pauli in der legendären Location BUNKER FREIHEIT 36 beglücken: Druckvoll, impulsiv und exzessiv ohne jedes Limit werden uns diese Ladies in eine extatische Tanznacht katapultieren! Support gibt´s von unseren Residents MANIAC, MAGNUS, WAVESTROM, M-WIN und EWOLUTION!

YOSHIKO (Defqon 1 • Harmony of Hardcore)
https://www.instagram.com/yoshiko_gj_/
RØZA (Titanium Festival • Decibel Festival • BKJN vs. Partyraiser)
https://www.instagram.com/djroza_official/
DORIS (Peacock in Concert • Defqon 1 • The Qontinent)
https://www.instagram.com/doris.wav/
Seid dabei, wenn es im neuen TUNNEL auf der GROSSEN FREIHEIT schon wieder zum Totalabriss kommt! 200 BPM sind angesagt, die werden auf sicher gehalten und dann gehts weiter aufwärts: Extend Your Flash Level!

Get ready for this Top-DJanes!
YOSHIKO, RØZA and DORIS • Live im TUNNEL CLUB • Freitag 18.11.22 • 2300 Uhr!

DOMINATORZ:
★ YOSHIKO
★ RØZA
★ DORIS
★ MANIAC
★ ZNIPE
★ WAVESTORM
★ MAGNUS
★ M-WIN
★ EWOLUTION

The Cult Continues:
TUNNEL CLUB ab sofort jeden Freitag 2300 Uhr im Bunker Freiheit 36!
Kommentar von Tunnel:
TOP!

Eintrag von Themachine am 13.09.2022 - 03:27:11 Uhr

MISH * * * * * St. Pauli goes PURE RAW!

@TUNNEL CLUB im Bunker Freiheit 36
Freitag • 16. September 2022 • 2300 Uhr

Star-DJane MISH kommt am 16.09.22 für eine weitere, gewaltige RAW-Party in den neuen TUNNEL direkt unter der Freiheit 36!

Zuletzt glänzte MISH mit einem fantastischen RAW-SET auf der DEFQON.1 um kommendes Wochenende auf der DECIBEL druckvoll nachzulegen!

Stolz präsentieren wir euch diese aufstrebende DJ Frau, die auch im TUNNEL für standesgemäßen Abflug sorgen wird.

Get Ready For This Next PURE RAW EXCESS!
Schon wieder Ausnahmezustand auf St. Pauli, wenn „The Princess Of Raw“, ja ihr hört richtig, auf ihrer GEBURTSTAGS-Party den TUNNEL CLUB zerlegen wird!

DOMINATORZ:
★ MISH
★ MAJORHEADZ
★ MANIAC
★ MAGNUS
★ M-WIN
★ INFERRA
★ WAVESTORM

TIME TABLE "St. Pauli goes PURE RAW":
2300 OPENING
2330 MAGNUS
0030 MAJORHEADZ
0200 MISH
0300 WAVESTORM
0400 INFERRA
0500 MANIAC
0600 M-WIN
0700 ZUGABE

The Cult Continues:
TUNNEL CLUB ab sofort jeden Freitag 2300 Uhr im Bunker Freiheit 36!
Kommentar von Tunnel:
Action!

Eintrag von TheMachine am 07.08.2022 - 01:47:46 Uhr

SICKMODE - KINGS OF RAW

@TUNNEL CLUB im Bunker Freiheit 36
Freitag • 12. August 2022 • 2300 Uhr

Schon beim letzten mal räumte Aleandro Bollino, Top-DJ und Producer aus Milano, damals noch mit MALICE unterwegs, im TUNNEL CLUB mächtig ab!

Nun kommt er endlich wieder in die Hansestadt und sein Ruf eilt ihm voraus: SICKMODE heisst das neue Projekt und mit diesem macht er gewaltig Furore und avancierte zu einem der absoluten top RAW-ACTS!

In aller Munde ist auch seine Performance mit dem DJ Kollegen ROOLER, der seiner Zeit ebenfalls bei uns im TUNNEL druckvoll einschenkte!

Auf jeden Fall proben wir am 12. August auf St. Pauli den Abriß, wenn der sagenumwobene SICKMODE mit seinem exzessiven RAW-Set und Tracks wie “Too Cold”, “Go Stupid” und „Club Banger“ die Betonwände im BUNKER FREIHEIT 36 zerbröselt!

Derbsten, Euer Ehren, man gönnt sich ja sonst nichts: Seid dabei, wenn der Italian Loverboy in den Kiez einmarschiert für den nächsten PURE RAW EXZESS!

DOMINATORZ:
★ SICKMODE
★ MAJORHEADZ
★ HATEFUL
★ MANIAC
★ M-WIN
★ INFERRA
★ WAVESTORM

The Cult Continues:
TUNNEL CLUB ab sofort jeden Freitag 2300 Uhr im Bunker Freiheit 36!

TUNNEL - U N D E R G R O U N D R U L E S
Kommentar von Tunnel:
Highlight!

Eintrag von TheMachine am 26.07.2022 - 19:20:28 Uhr

TUNNEL CLUB - The Grand Opening!

LOCATION: BUNKER FREIHEIT 36

Endlich ist es soweit: nach endlos langer Wartezeit wird es ab sofort wieder original TUNNEL Parties geben, und zwar im Bunker unter der Großen Freiheit 36.

Diese für unseren Hardstyle, Raw und Core Sound geniale Location, ermöglicht es standesgemäß durchzustarten!

Tanzt einfach an, am 01. Juli, ab 2200 Uhr, und dann werden wir mit der Partypower unserer 9 Top-DJs zeigen, zudem auf dem „The Airwolf B-Day Bash“, wo in Hamburg richtig gefeiert wird!

DOMINATORZ @ THE TUNNEL-CULT-BUNKER:
★ BOXER JOHN
★ DJ DEAN
★ CHRIZZD.
★ DJ DOOM
★ MAGNUS
★ MANIAC
★ M-WIN
★ THE AIRWOLF
★ WAVESTORM

An dieser Stelle allergrößten Dank an das gesamte Team 36 für den freundlichen und enormen Support!

TUNNEL geht also los und jetzt gilt wieder jeden Freitag ab 01.07.2022: Willkommen in St. Pauli‘s unterirdischer Wunderwelt, willkommen im neuen

TUNNEL - das ist da, wo dich der Bass drückt!

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BUNKER FREIHEIT 36
Jeden Freitag 2300 Uhr!
Kommentar von Tunnel:
Top Location!

Eintrag von TheMachine am 13.11.2019 - 13:38:44 Uhr

Fr 13.12.19 ab 2300 Uhr!

Tunnel Club proudly presents:
STAR-DJ DELETE

https://www.facebook.com/events/761194731018941/

The roughest and toughest Hardstyle out there! DELETE durchdringt mit seinen harten und unerbittlichen Raw-Schockwellen die weltweite Hardstyle Community: Einzigartig, authentisch, erfolgreich!

Mit seiner Mega-Produktion „PAYBACK“ sprengte DELETE alle Ketten und spielte mit seinem Machinegun RAWSTYLE das allerorts begeisterte Publikum auf jedem großen Festival in Exstase!

Endlich ist es so weit: seid dabei, wenn es am Freitag, den 13. Dezember, im St. Pauli Kult-Bunker am Beatles Platz 1 gemeinsam mit Kult-DJ DELETE und der gesamten Hamburg-Hardstyle-Gang ganz, ganz böse zur Sache geht!

KINGS OF RAWSTYLE @Tunnel Club: nie war die DRUCKKAMMER so drückend und der WUTRAUM so wütend!

DOMINATORZ:
★ DELETE
★ HATEFUL
★ MAJORHEADZ
★ KEVO
★ MAGNUS
★ VALERIAN
★ APEX
★ M-WIN
★ DJESTER
★ BOXER JOHN
★ CRYPTEKK
★ INFERRA
★ B-DAY GIRL JENNY

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

UNDERGROUND RULES!
Kommentar von Tunnel:
Geht looooooos!

Eintrag von Florian am 30.09.2019 - 21:52:37 Uhr

War Samstag bzw Sonntag mal wieder da und einfach der Hammer. Dazu noch die super nette Frau wo ich leider den Name vergessen habe aber sie mir sehr nett tschüss gesagt hat als sie hinter der Garderobe stand. Vielleicht meldest du dich mal bei mir ????
Kommentar von Tunnel:
Junge :-)

Eintrag von TheMachine am 19.09.2019 - 14:08:24 Uhr

Demo "LOVE WORLD PEACE PARADE" on the come!

WICHTIGE INFOS ZUERST - diese werden laufend aktualsiert:

• Der TUNNEL-LOVE-TRUCK hat die Startnummer 8

• Truck Boarding: Yitzhak Rabin Straße

• Truck Boarding Time: ab 12.00 Uhr

• Start: Yitzhak Rabin Straße

• Start der Parade: 13.00 Uhr

• Boarding auch nach 12.00 Uhr jederzeit möglich

• Truck kann jederzeit verlassen + wiederbetreten werden

• Strecke: Brandenburger Tor zur Siegessäule und zurück

• Getränke eurer Wahl könnt ihr selber mitbringen

• 12 erlesene Floats sind dabei

• Beginn der Demo: 10.00 Uhr am Brandenburger Tor

• Finale: 22.00 Uhr am Brandenburger Tor

TICKET INFOS:
• Wenn du AUF dem TUNNEL-LOVE-TRUCK dabei sein möchtest, musst du dir ein Ticket kaufen, den Supporter Passport.
• Dieser berechtigt dich, den TUNNEL-LOVE-TRUCK zu besteigen und während der Parade die gesamten Strecke auf dem Truck zu feiern.
• Mit dem Supporter Passport kannst du jederzeit easy auf den TUNNEL-LOVE-TRUCK - rauf wie runter.
• Tickets gibt´s zB. hier: https://www.eventbrite.com/e/love-world-peace-parade-sa-210919-tickets-69257867145

Unfassbare Neuigkeiten!
Es wird in Berlin wieder eine Parade geben - und das sage und schreibe auf der original Love Parade Kult-Strecke, nämlich vom Brandenburger Tor über die in jede Richtung 5-spurige "Straße des 17. Juni“, rein in den "Großen Stern“, um die Siegssäule herum und zurück!

Und das allerallerbeste für unsere Fans: Es wird auf dieser Parade unter dem Motto „Make Love Not War“ genau der TUNNEL-LOVE-TRUCK (als Doppelstock-Sattelschlepper) fahren, den ihr alle schon von so mancher Love Parade kennt! Voll bestückt mit phatter PA und guter Laune werden wir mit der gesamten TUNNEL-DJ-POSSE dort am Samstag, den 21.09.19, aufschlagen und sowohl an der Demo für den Weltfrieden teilnehmen als auch heftigst um, auf, und am TUNNEL-LOVE-TRUCK eskalieren!

Seid dabei, wenn endlich in Berlin auf dem 17. Juni wieder richtig gefeiert wird und laßt die "LOVE WORLD PEACE PARADE“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

DOMINATORZ:
★ DJ DOOM
★ THE AIRWOLF
★ KEVO
★ CHRIZZD.
★ WAVESTORM
★ MANIAC
★ INFERRA
★ BOXER JOHN
★ DJESTER
★ APEX

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!
Kommentar von Tunnel:
Wir sehen uns in Berlin :-)

Eintrag von TheMachine am 26.11.2018 - 01:18:23 Uhr

25 Years TUNNEL CLUB proudly presents BKJN Super-Star: DR. PEACOCK "Vive la Frenchcore!“

DR. PEACOCK - JOIN THE FRENCHCORE REVOLUTION!

"Doctor, Doctor, please!" werden wieder hunderte Kehlen der tanzwütigen Tunnel-Posse schon bald extatisch schmettern, wenn unser allerliebster Frenchcore-Doctor mit seinen futuristischen Core-Tranks Hamburg begeistert.

DR. Peacock, der Jimmy Hendrix der Frenchcore Szene, avancierte zum Welt-Star und will sowas von derbstens am Start sein und mit seinem Schlachtruf "Vive la Frenchcore!“ garantiert er lustvollste Gönnung!

Damit ihr wisst, was es geblasen hat: abhorchen, abtasten und behandeln lassen von DR. PEACOCK exkl. nur für euch am Freitag den 30. November im Tunnel Club!

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

TUNNEL CLUB - THE CULT CONTINUES!

Kommentar von Tunnel:
Yeah :-)

Eintrag von TheMachine am 01.11.2018 - 15:56:12 Uhr

25 Years Tunnel Anniversary - From Early 2 Euphoric * * * * * Sa 17.11.18

Leute, Leute, Leute!

Ein Wahnsinn: 25 Jahre, ein Vierteljahrhundert also, ist es nun her, dass der TUNNEL CLUB in St. Pauli seine Pforten öffnete. "2 Jahre musst du das nun hier aber unbedingt machen" drängte mich auf der Opening Party am 06.11.1993 ein guter Freund, Dr. Gerd Bott†, weil er den Club so dermassen gut fand.

Facebook VA:
https://www.facebook.com/events/253081578743037/

Daraus sind nun unfassbare 25 Jahre geworden und was damals in den dunkelsten Katakomben von Rene Durand† (Salambo Grosse Freiheit, check https://www.tunnel.de/tunnel-dates_tunnelclub.html) im tiefsten Unterleib der Reeperbahn mit dem allerersten Tunnel-Resident DJ JENS MAHLSTEDT (Megahit: Jens - Loops & Tings) verheissungsvoll begann, dann mit den Hamburger Kult-DJs ANTARO (VooV Experience), GARY D (D-Trance, Die Herdplatte), DJ DEAN (Tunnel Trance Force, Ballanation), und DJ SHOKO (DJ Networx) erfolgreich fortgesetzt wurde, zu einem der gefeiertsten Techno Hotspot überhaupt entwickelte (check TUNNEL History https://www.tunnel.de/tunnel-history.html).


Sämtliche Star-DJs dieser Welt, wie u.a DR. MOTTE, CARL COX, WESTBAM, SVEN VÄTH, ROBERT MILES, DA HOOL, RMB, DUNE, THE PROPHET, HEADHUNTERZ, COONE, TECHNOBOY, ANGERFIST, KORSAKOFF, OUTBLAST, NEOPHYTE, PAUL ELSTAK, DR. PEACOCK, SEAF, ESTASIA und viele, viele mehr gaben und geben sich gerne im TUNNEL CLUB die Klinke in die Hand.

Und es ist uns gelungen für unsere 25 YEARS TUNNEL B-DAY PARTY die Urgesteine DA HOOL (Meet Her At The Loveparade) sowie auch JENS MAHLSTEDT zu gewinnen. Natürlich werden DJ DEAN, einer der zugkräftigsten und aktivsten TUNNEL DJs, und weitere Resident-DJs auch aus der "TUNNEL Neuzeit" nicht bei dieser exzessiven Partysause fehlen.

Am 17. November ab 23:00 Uhr wird euch die gesamt TUNNEL Posse auch nach 25 Jahren zeigen, wie und wo unter dem Schlachtruf "FROM EARLY 2 EUPHORIC" in Hamburg richtig gefeiert wird! BE ON TIME!

DOMINATORZ:
★ DA HOOL
★ JENS MAHLSTEDT
★ Remember GARY D
★ DJ DEAN
★ THE AIRWOLF
★ DJ DOOM
★ CHRIZZD.
★ KEVO
★ MANIAC
★ MAGNUS
★ WAVESTROM
★ TRACKSTAR
★ FYNN CHUCKY
★ M-WIN
★ D-SHOXX
★ INFERRA
★ EMPHASES

An dieser Stelle allerallergrössten Dank an alle Unterstützer, an die zahllosen Helferlein, an alle top DJs, das tanzwütige Publikum und natürlich die Stadt Hamburg!

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

Eintrag von am 01.11.2018 - 15:54:09 Uhr

25 Years Tunnel Anniversary - Raw Opening * * * * * FR 16.11.18

TUNNEL B-DAY RAW EXCESS!

25 YEARS TUNNEL B-DAY OPENING mit dem Allerbesten was die HARDER STYLEZZ hergeben!

Im St. Pauli Hotspot Number 1, dem TUNNEL CLUB am Beatles Platz 1, wird die geladene Top-DJ-Riege ihre excessivsten RAW TRAXX in die Nexus hämmern und eine der besten Soundanlagen Norddeutschlands zum Glühen bringen.

GEARBOX schickt uns zusätzlich die RAW STYLE Koryphäe THYRON, der das feierwütige Publikum zusammen mit seinen DJ-Kollegen atmosphärisch, energetisch und kraftvoll mit u.a. den Tracks von WARFACE, DEETOX, NCRYPTA, DELETE, UNRESOLVRD, REGAIN, ROOLER, MAILCE, LUMINATE, KILLSHOT, CAINE, REBELION, RIOT SHIFT, KROWDEXX, IMPERATORZ, CRIMINAL MAYHEM und MAGNIFICENT in Ekstase zwingen wird.

Seid dabei, wenn es am Freitag den 16.11.2018 wieder derbstens drückt und heissen wird: „BASS IN YOUR FACE, HANDS IN THE AIR!“

DOMINATORZ:
★ THYRON
★ HATEFUL
★ MAJORHEADZ
★ NAMRON
★ WAVESTORM
★ CODE CRIME
★ MAGNUS
★ KEVO
★ MANIAC
★ FYNN CHUCKY
★ VIVID
★ THE BASS CRAWLER
★ CENATOR
★ EMPHASES
★ M-WIN
★ INFERRA
★ T-KICKASS
★ ENRAGED

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

TUNNEL CLUB - THE CULT CONTINUES

Eintrag von The Machine am 27.07.2018 - 03:08:46 Uhr

STEVE X • BIG B-DAY EXCESS
Long Set: THE HARDER STYLEZ * * * * * SA 28.07.18

Das wird ein Fest: Am 28. Juli gibt´s die superfetteste Hardstyle Nacht im St. Pauli Kultbunker: HARDER STYLEZ Enthusiasten werden auf dem upcoming STEVE X B-DAY EXCESS perfekt bedient und gänzlichst auf ihre Kosten kommen.

Top-Performer, Tunnel Resident DJ STEVE X, der im August als Main-Act mit 10jährigem Jubiläum auch den TUNNEL BUNKER auf der NATURE ONE einreißen wird, zeigt euch in seinem exklusiven B-Day-Long-Set real Hardstyle @ it´s best! Support gibt´s von den DJ-Kollegen KEVO, BRAIN DESTROYER und DJ MATIC!

Seid dabei, wenn es auf dem STEVE X B-DAY EXCESS am Samstag den 28. Juli im Tunnel Club heissen wird: „WE LIVE FOR HARDSTYLE!"

DOMINATORZ:
★ STEVE X
★ KEVO
★ BRAIN DESTROYER
★ DJ MATIC
★ uvvm.

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

CHECK THE TUNNEL CLUB IPHONE + IPAD + ANDROID APP
http://www.tunnel.de/tunnel-apps.html

TUNNEL ON INSTAGRAM
https://www.instagram.com/tunnelclubofficial/

TUNNEL ON FACEBOOK
https://www.facebook.com/TunnelClubHamburg

TUNNEL – UNDERGROUND RULES
http://www.tunnel.de/tunnel-dates_tunnelclub.html

TUNNEL HOMEBASE
http://www.tunnel.de/

THE CULT CONTINUES!
Kommentar von Tunnel:
TOP! ! ! ! !

Eintrag von THE MACHINE am 24.05.2018 - 16:34:30 Uhr

DR. DR. PLEASE... einzigartiges und einmaliges Clubkonzert:

Weltstar DR. PEACOCK, der normalerweise nur die grössten Festivals auf diesem Globus abfeiert, gibt sich die Ehre und wird mit seinem futuristischsten Tech-Sound am Freitag den 25. Mai St. Pauli crashen!

Kussbereite an die Front: Seid dabei, wenn euch der Doktor aller Doktoren die ganze Nacht im TUNNEL CLUB hautnah abhorchen, abtasten und behandeln wird!

DR. PEACOCK - VIVE LA FRENCHCORE!

SUPPORT:
BRAIN DESTROYER
ZNIPE
MAGNUS
WAVESTORM
DJ MATIC
KEVO

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

THE CULT CONTINUES!
Kommentar von Tunnel:
Top!

Eintrag von The Machine am 28.04.2018 - 18:38:57 Uhr

TUNNEL RAVING INTO MAY!

TUNNEL tanzt in den Mai mit dem Allerbesten was die HARDER STYLEZ zu bieten haben:

Top-DJ STEVE X und sein DJ und Producer Kollege MWN, der auf dem jährlichen Super-Rave NATURE ONE im dortigen legendären TUNNEL-BUNKER immer wieder gezeigt hat, dass er ebenso ein absoluter Spezialist in Sachen HARDSTYLE ist, werden uns dieses Jahr mit ihren exquisitesten Underground-Sets in den Frühling 2018 katapultieren.

Grenzenlose Vorfreude schon jetzt auf die geliebten Tracks von BRENNAN HEART, RADICAL REDEMPTION, HEADHUNTERZ, ZATOX, CODE BLACK und viele mehr, die STEVE X, DJ MWN, unterstützt von WAVESTORM, MAGNUS und BRAIN DESTROYER aus der saftigen TUNNEL Bassanlage drücken!

TUNNEL RAVING INTO MAY: Seid dabei, wenn die HARDSTYLE HEROES am 30. April im St. Pauli Kult-Club eskalieren!

DOMINATORZ:
★ STEVE X
★ DJ MWN
★ WAVESTORM
★ MAGNUS
★ BRAIN DESTROYER
★ KEVO

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!

Kommentar von Tunnel:
Das wird ein Fest!

Eintrag von The Machine am 10.04.2018 - 02:26:31 Uhr

KINGS OF RAW STYLE
F E S T I V A L • O F • T H E • E N T R E P R E N E U R S

https://www.facebook.com/events/215019272584831/

Coming up: THE TAFFEST RAWSTYLE OUT THERE!

Die aufstrebenden Talente der RAW & HARDSTYLE SZENE endlich wieder in Hamburg: MAGNIFICENT (mit seinem Top-Track „Wanna Play“ auf End of Line Recordings), CRIMINAL MAYHEM (neu bei Theracords mit „Block 2 Block"), MAJORHEADZ, HATEFUL, WAVESTROM, BRAIN DESTROYER und MAGNUS werden am Freitag den 20. April ab 23.00 Uhr den St. Pauli Kult Club rocken!

Seid dabei, wenn die innovativen Soundexkursionen der KINGS OF RAW STYLE mit ihren Avantgarde Sets im TUNNEL CLUB alle musikalischen Grenzen sprengen!

https://www.instagram.com/p/BhXm3fKhF2N/

DOMINATORZ:
★ MAGNIFICENT
★ CRIMINAL MAYHEM
★ MAJORHEADZ
★ HATEFUL
★ WAVESTROM
★ MAGNUS
★ BRAIN DESTROYER
Kommentar von Tunnel:
Freu mich drauf!

Eintrag von TheMachine am 18.03.2018 - 21:44:43 Uhr

TUNNEL CLUB Highlights: 24.03. DJ DEAN - ONLY THE BEST • 29.03. SYSTEM OVERLOAD • 05.05. SHOKO DOOM B-DAY BATTLE! Be On Time!
Kommentar von Tunnel:
Top!

Eintrag von The Machine am 16.01.2018 - 02:54:35 Uhr

PSY-PERIENCE @TUNNEL CLUB * * * * * FR 19.01.18

Wo sind wir am 19. Januar 2018?
Richtig: stabil auf der PSY-PERIENCE #7 @TUNNEL CLUB!

STRICTLY PSY & GOA!

Top-DJs wie COHNSEN, PSY-KIN, CHRIZZD. und PSY AEROX werden auf dieser PSY-TRANCE-PARTY-NIGHT mit ihren transzendenten Sounds an den Pioneer Nexus in dem allseits bekannten Underground-Kult-Club mehr als alles geben!

Das wird eine der exzessivsten GOA-STAMPF-NÄCHTE auf St. Pauli - exklusiv designed for TUNNEL von der bravourösen NICCI-PROGGI!

Endlich wieder grandiose Goa-Beach-Feelings im Januar, denn wie jedermann weiss: im TUNNEL ist immer Sommer!

Goa Beach Hall:
★ COHNSEN
★ PSY-KIN
★ CHRIZZD.
★ PSY AEROX

Wutraum:
★ MAGNUS
★ BRAIN DESTROYER

Deko Team:
★ NICCI-PROGGI

TUNNEL CLUB • ST. PAULI • BEATLES PLATZ 1
(direkt Grosse Freiheit/ Ecke Reeperbahn)
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag 23 Uhr!
Kommentar von Tunnel:
Top!

Eintrag von The Machine am 18.09.2017 - 16:51:09 Uhr

PREPARE FOR CAINE - PREPARE FOR GLORY!

Tunnel Club Fr 22.09.17
Kommentar von Tunnel:
CAINE!

Freitag den 22.09.17 @Tunnel Club Hamburg:
Rugged Appearance • Atmospheric Tracks • Hard Hitting Kicks!

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ]

Hardstyle Germany

Jetzt Tour buchen!

[More Infos]

DJ Dean

Music Is My Life!

[More Infos]

DJ Doom

One Step Ahead!

[More Infos]

Tunnel Bag

Tunnel Bag

[More Infos]

The Airwolf

The Sound Of Core!

[More Infos]

DJ Maniac

Hard But Heartily!

[More Infos]

Tunnel Plane

Check the Tunnel-Fan-Shop on eBay!

[More Infos]

© 2024 BY TUNNEL CLUB
12